Carousell Nightmare: Hacks und Wahrheiten über Bumps

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on reddit
Share on twitter

Table of Contents

Oh Carousell, einst eine kostenlose App, die ausschließlich für Singapurer gemacht wurde, um ihre rumpelnden Häuser zu declutter, ist zu einer massiven Geldsaugmaschine mutiert. Wie die meisten von euch inzwischen wissen, hat Carousell eine neue schlanke bezahlte Funktion namens bumpimplementiert. Diese Funktion, die der erste Schritt zur Monetarisierung ist, wurde mit einem Blockierungsalgorithmus begleitet.

Folgen Sie uns auf Facebook.


Schadet eine Neuaufstellung der Community?

Während Carousell Beulen als einen Mechanismus fördert,   der der Carousell-Community Ausgewogenheit und Stabilität bringt, ist sein primäres Ziel wahrscheinlich nicht so einfach.   Durch das Platzieren eines Blockierungsalgorithmus zusammen mit diesem Tool werden Neuauflistungen   effizient verwaltet und löscht. Wenn Sie versuchen, etwas erneut aufzulisten, erhalten Sie eine Warnung wie unten gezeigt:

Relisting Hurts Carousell Revenue

Es stehen Ihnen keine Optionen zur Verfügung, um die Details des Angebots nach Erhalt dieser Benachrichtigung zu ändern. Dieses   verfluchte Pop-up kann für Benutzer frustrierend sein, die mehrere Varianten eines Produkts verkaufen möchten. Darüber hinaus bestätigt dies, dass der Sperralgorithmus möglicherweise echte Angebote von echten Verkäufern zusätzlich zu Spam-Angeboten sperren könnte. Stellen Sie sich vor, sie verlieren all diese Beschreibungen, treffen Sie details und andere aufwendige Details, die Sie aufgrund einiger Codezeilen aufgestanzt haben, nicht angenehm überhaupt?

Wann wird Carousell es beheben?

Leider sind diese Probleme, mit denen Nutzer bei der Nutzung der neu aktualisierten App konfrontiert sind, in den Augen des Carousell-Teams vermutlich nicht die oberste Priorität. Der   einzige Zweck des Blockierungsalgorithmus ist es, alle ähnlichen Auflistungen auf das absolute Minimum zu reduzieren, was dazu führt, dass die Notwendigkeit, vorhandene Auflistungen zu stoßen, erhöht wird. Es ist äußerst erschreckend zu sehen, dass ein paar Codezeilen in der Lage sind, die Nachfrage nach Unebenheiten dramatisch zu erhöhen.


Die Wertlosigkeit der Free Bumps

Seien wir ehrlich. Ohne irgendeine Form von Manipulation sind freie Beulen wertlos und elend. Es ist nicht klug oder rational, jede Woche einen Preisrückgang von 10 % zu haben, nur um sich für eine kostenlose Beule zu qualifizieren. Je nach Wert des Produkts oder der Dienstleistung kann der Preisverfall signifikant genug sein, um einen Verkäufer davon zu überzeugen, ihn zu löschen und zum ursprünglichen Preis erneut aufzulisten. In der Tat sollte das Carousell-Team die Bedingungen für freie Beulen überdenken. Sie könnten die Möglichkeit in Betracht ziehen, wöchentlich freie Beulen zu verschenken, ohne dass der Preis fallen muss. Auf diese Weise   werden kleinere Benutzer versuchen, das System auch zu spielen.

Steigender Preis entfernt Bump Carousell
Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Erhöhung des Preises zurück wird die freie Beule zunichte machen. Die Auflistung wird in ihren ursprünglichen/vorgepreppten Zustand zurückgehen.

Am Ende des Tages, dieses glänzende neue Update in unserem hausgemachten Handelsmarkt ist wohl immer noch das größte Merkmal im Kampf gegen „nicht registrierte Spam-Unternehmen“, obwohl sein tatsächlicher Zweck war es, Einnahmen zu generieren und nicht um der allgemeinen Gemeinschaft willen. Danken und applaudieren wir Carousell dennoch für ihren Einsatz.


2 mehr Carousell Bumps Hacks und Exploits

Glücklicherweise sind neue Updates immer mit Flecken der Unvollkommenheit gefüllt. Da Sie diesen Textabschnitt bereits hinter sich gebracht haben, werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der aufgedeckten Tricks und Tipps zu Unebenheiten, die unten aufgeführt sind. Wenn Sie die Art sind, die die Idee, die Schlupflöcher im System auszunutzen, nicht mag, können Sie einen Blick auf unsere erste   Studie über Unebenheiten statt hier.

Paraphrasieren

Ab heute ist der Blockierungsalgorithmus immer noch primitiv und unfähig, Paraphrasierungen Ihrer Angebote zu erkennen. Gehen Sie voran und wirren Sie die Keywords in Ihrem Titel und Ihr Angebot ist weiterhin für die Einreichung berechtigt. Das Titelbild, die Beschreibung und die Details sind unerheblich, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob eine Auflistung eine Wiederholung ist. Hier ist ein Beispiel dafür, wie wir es geschafft haben, fünf Listen von zwei verschiedenen Varianten des gleichen Produkts zu veröffentlichen:

Sofa Leather Carousell

Gefälschte nicht verwandte Anzeigen

Ein weiterer Exploit, den Sie verwenden können, um Elemente auf Carousell neu aufzulisten, besteht darin, ein völlig nicht verwandtes Angebot aufzulisten. Dieser Prozess wird als Klonen bezeichnet.   Führen Sie die folgenden Schritte aus, wie Sie dies mühelos ausführen können. Das Ledersofa wird als unsere hypothetische Auflistung verwendet:

1. Listen Sie das erste Ledersofa auf, wie Sie es normalerweise tun würden.

2. Listen Sie eine andere Auflistung auf, die nichts mit dem Ledersofa zu tun hat. Es wird dringend empfohlen, ein Likes for Likes (L4L) im Community-Bereich zu veröffentlichen. L4L-Angebote ermöglichen es Ihnen, zwei Vögel mit einem Stein zu töten, da es Ihnen kostenlose Likes auf Ihrem ersten Ledersofa-Eintrag geben kann, um auch seine Popularität zu steigern. Achten Sie darauf, die Gunst zurückzugeben, indem Sie zurück.

3. Wählen Sie aus, wann sie klonen möchten, d.h. den Titel, die Beschreibung, die Kategorie usw. ändern. Der Blockierungsalgorithmus ist nicht in der Lage zu erkennen und zu blockieren, dass die Klonliste identisch mit Ihrem ersten Ledersofa-Eintrag erscheint. Sobald Sie das Klonen beendet haben, wird der Klon umgehend in den Suchergebnissen angezeigt. Wir empfehlen das Klonen direkt nach dem Erhalt nur einer Handvoll Likes von L4L. Dadurch wird sichergestellt, dass der Zeitstempel des Klons noch „früh genug“ ist, um wirksam zu sein.

6 wichtige Tipps und Tricks, um Carousell effizient und effektiv zu nutzen
Veraltete Möglichkeit, Angebote zu steigern, aber es gibt immer noch Vorteile, um Ihre Zeit für L4Ls zu übertragen.

Dieser   Leitfaden ist Teil 6 unserer vollständigen Analyse zu Carousell. Lesen Sie alle unsere unten aufgeführten Leitfäden, um Ihre Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten zu verbessern!

Tricks:

• Teil 1: Ethische Tipps und Tricks

• Teil 2: Dirty Hacks und worauf Sie achten sollten

Lese- und Geheimnis:

• Teil 3: Sind Sie für Carousell geeignet?

• Teil 4: Geheimnisse enthüllt, wo billige Waren zu verkaufen

Bump-Funktion

• Teil 5: Nutzung der Bump-Funktion!

• Teil 6:   Carousell Nightmare: Hacks and Truths About Bumps – Das liest man jetzt

Leitfaden für Käufer:

• Teil 7: 7 Lobangs, nach dem Sie Ausschau halten sollten

Carousell Nightmare Hacks and Truths About Bumps
Lifestyle Singapore Tech

Carousell Nightmare: Hacks and Truths About Bumps

Oh Carousell, once a free app made purely for Singaporeans to declutter their rumpled homes has mutated into a massive money sucking machine. As most of you have known by now, Carousell has implemented a new sleek paid feature called bump. This feature which is the first step to monetisation was accompanied with a blocking algorithm.

Follow us on Facebook.


Does relisting hurt the community?

While Carousell promotes bumps as a mechanism that will bring balance and stability to the Carousell community, its primary objective is probably not that simple. By placing a blocking algorithm along with this tool, re-listings are efficiently managed and erased. Whenever you try to re-list something, you will receive a warning as shown below:

Relisting Hurts Carousell Revenue

There are no options available for you to modify the details of the listing after receiving this notice. This cursed pop-up can be frustrating for users who want to sell multiple variants of a product. Moreover, this confirms that the blocking algorithm could potentially bar genuine listings from real sellers on top of spammy ones. Imagine losing all that description, meet up details and other elaborate details you keypunched up due to a few lines of code, not pleasant at all right?

When will Carousell fix it?

Unfortunately, these issues that users conceivably face in using the newly updated app is presumably not the top priority in the eyes of the Carousell team. The sole purpose of the blocking algorithm is to reduce all similar listings to the bare minimum which results in heightening the need to bump existing listings. It is utterly terrifying to see a few lines of code being capable of dramatically increasing demand for bumps.


The Worthlessness of Free Bumps

Let’s be honest. Without some form of manipulation, free bumps are worthless and miserable. It is not wise or rational to have a 10% price drop every week just to qualify for a free bump. Depending on the value of the product or service, the price drop might be significant enough to convince a seller to delete and re-list it again at the initial price. In fact, the Carousell team should relook at the conditions required for free bumps. They could consider the possibility of giving out free bumps on a weekly basis without the requirement of price dropping. This way, lesser users will try to game the system too.

Increasing Price Removes Bump Carousell
It is also critical to note that raising the price back will void the free bump. The listing will go back to its original/pre-bumped state.

At the end of the day, this shiny new update in our homemade trading marketplace is still arguably the greatest feature so far in battling “unregistered spammy businesses” even though its actual purpose was to generate revenue and not for the sake of the general community. Let us thank and applaud Carousell for their effort nevertheless.


2 More Carousell Bumps Hacks and Exploits

Fortunately, new updates are always filled with specks of imperfection. Since you have already made past that chunk of text, take a look at our list of uncovered tricks and tips about bumps listed below. If you are the kind who do not like the idea of exploiting the loopholes in the system, you may have a look at our first study about bumps instead here.

1. Paraphrasing

As of today, the blocking algorithm is still primitive and incapable of detecting paraphrasing of your listings. Go ahead and jumble up the keywords in your title and your listing will still be eligible for submission. The cover image, description, and meet up details are irrelevant in concluding whether a listing is a repeat. Here is an example of how we managed to post five listings of two distinct variants of the same product:

Sofa Leather Carousell

2. Fake Unrelated Listings

Another exploit you can use to relist items on Carousell is to list an entirely non-related listing. This process is called cloning. Follow the steps below on how to execute this effortlessly. The leather sofa will be employed as our hypothetical listing:

1. List the first leather sofa as how you would do it normally.

2. List another listing that is unrelated to the leather sofa. You are highly advised to post a Likes for Likes (L4L) in the community section. L4L listings allow you to kill two birds with one stone as it can get you free likes on your first leather sofa listing to boost its popularity as well. Be sure to return the favour by liking back.

3. Choose when to clone i.e. change the title, description, category, etc. The blocking algorithm is unable to detect and block the clone listing from appearing identical to your first leather sofa listing. Once you have finish cloning, the clone will promptly appear in search results. We recommend cloning right after getting only a handful of likes from L4L. Doing this will ensure that the timestamp of the clone is still “early enough” for it to be effective.

6 Major Tips and Tricks to use Carousell efficiently and effectively
Deprecated way to boost listings, but there are still perks to committing your time to L4Ls.

This guide is part 6 of our complete analysis on Carousell. Read all our guides listed below to improve your buying and selling capabilities!

Tricks:

• Part 1: Ethical Tips and Tricks

• Part 2: Dirty Hacks and what to watch out for

Reads and Secrets:

• Part 3: Are you suited for Carousell?

• Part 4: Secrets revealed, where to get cheap goods to sell

Bump Feature

• Part 5: Utilising the Bump feature!

• Part 6: Carousell Nightmare: Hacks and Truths About Bumps – You are reading this now

Guide for Buyers:

• Part 7: 7 Lobangs To Look Out For

Guidesify

Guidesify’s Team is dedicated to writing premium content and guides to help people of all ages on various topics. Hours of research every day to provide you with the best and most reliable content.

Share your thoughts